Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 04.January.2018, 02:18:10 in der Kategorie pc.windows

OT: Spielkram und Co

> Hier ging es wirklich nur darum, daß dieses Bild für
> mich einfach nur seltsam aussieht.

Das war aus den Postings, die bis zum Schreiben meines weiter oben stehenden vorlagen, eben für mich nicht erkennbar.

> BTW: ich spiele gerade unter anderem "Layers Of Fear", ein ziemlich
> geniales Spiel auf Steam und GOG, in dem es um einen Maler, seine Kunst und
> noch ein paar andere Dinge geht. [...]

Ich liege stattdessen in den letzten Zügen eines "Total Conversion Mods" für den Rollenspiel-Oldie "Morrowind". Also ein inhaltsmäßig komplett anderes Spiel, aber mit der gleichen Engine. Für viel mehr reicht die Zeit nicht, ich hatte vor Weihnachten zuviel um die Ohren und habe mich geistig noch nicht davon erholt - da geht das Theater schon weiter. Stromausfälle mit IT-relevanten Folgen durch Sturm und durch die immer noch ungeklärten dauernden Auslösevorgänge des Fehlerstromschutzschalters im Haus machen das Theater dann komplett.

Und dann jammert einer, dass er in einem Zimmer derzeit kein Fernsehen hat. :angry: Während um mich herum Bäume zerlegt werden, habe ich bestimmt keine Lust, in den Nachbarort zu fahren und dort ein Ersatzgerät zu besorgen. Wir hatten erst letztes Frühjahr nach einem Sturm morgens einen Baum quer über'm Rasen, der da nicht hin gehörte. Da hätte auch ein Wagendach nicht viel Schutz geboten, vermute ich.

Der ganze Stress hat schon heftige Gedächtnisprobleme ausgelöst. Wenn schon Spiel, dann geht jetzt nur was, was ich schon bedienen kann. Was Neues lernen ist derzeit absolut nicht drin, der Kopf kann nicht mehr.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz