Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 26.December.2017, 13:00:48 in der Kategorie ot.haushalt

Problem mit Dunstabzugshaube

Hallo,

ich bin gerade bei Muttern zu Besuch und sie hat ein Problem mit ihrer Dunstabzugshaube. Es handelt sich um eine Küppersbusch EDIP 6650.0 oder EDIP 9650.0 (das steht zumindest auf der Gebrauchsanleitung).
Das Problem ist folgendes: wenn man die Haube einschaltet, geht sie nach einer Sekunde wieder aus und es leuchtet kurz die 3er-LED. Die Beleuchtung geht dann mit aus, sofern sie eingeschaltet war. Die Fettfilter werden regelmäßig gereinigt, nur der Kohlefilter sollte mal wieder erneuert werden. Im Handbuch steht nichts über dieses Verhalten und im Internet wurde ich auch nicht fündig auf die Schnelle, vielleicht hat ja hier jemand eine Ahnung, ob ich das selber reparieren kann oder besser einen Fachmann hinzuziehe.
Danke vorab!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz