Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

TheoBS schrieb am 16.December.2017, 20:38:30 in der Kategorie pc.windows

Lange Aktualisierung beim Herunterfahren

> 1. 1703 ist nicht aktuell.
> 2. Da du keine Anstalten machst, was wegen Antivir zu unternehmen, klink
> ich mich aus dieser Geschichte ab sofort aus.

Hallo Bender,
soeben habe ich eine Antwort auf ein posting geschrieben und verschickt, -jetzt finde ich es nicht wieder.
Ich hatte nur der Wahrheit willen berichtet, dass ich sehr wohl versucht habe ANTIVIR zu deaktivieren,-- nicht zu deinstallieren ! Das hat auch geklappt und ich konnte sogar beim Runterfahren den Status der Deaktivierung erhalten, so dass nach dem Wieder-Hochfahren der Echtzeitschutz noch deaktiviert war und angezeigt wurde..
Ich gehe davon aus, dass während der Zeit der Deaktivierung des ANTIVIR der Defender von Windows *automatisch* die Vertretung für den Antivir übernommen hat.
Irgendeine Auswirkung dieses Versuchs habe ich nicht bemerkt. Muss ich nun darauf hoffen, dass der Versuch eines oder mehrerer Windows-Updates erfolgt und dabei wegen der erfolgten Deaktivierung dann auch funktioniert.

Mit dieser zusätzlichen Meldung wollte ich nur den falschen Eindruck berichtigen, dass ich "keine Anstalten mache, was wegen Antivir zuunternehmen".
Sei herzlich gegrüßt und einen
schönen Sonntag wünscht
TheoBS
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz