Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#418702 Checkdisk Windows XP beim Hochfahren (pc.windows)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, 07.12.2017, 17:30:51

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Auf der neuen Festplatte in meinem PC, wo jetzt wieder Windows7 drauf ist, habe ich gestern Partitionen verändert (mit Paragon Partition Manager, von Start-CD aus).

Jetzt lief beim Hochfahren von XP (also von der anderen Platte - Win7-SYS-Partition ohne Laufwerksbuchstabe) checkdisk auf einer dieser geänderten Daten-Partitionen. Ging rasch, konnte gar das Ergebnis gar nicht schnell genug lesen.

Die andere Partition - wo wirklich etwas verschoben wurde - wurde von Checkdisk nicht überprüft.


Gruß von Peggy

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29035 Beiträge in 2245 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 54 User online (0 User, 54 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^