Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#418667 Ein paar Ideen... dauert dann aber lang bis zum Ergebnis. (pc.hardware)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, 06.12.2017, 00:03:54

Danke für das Kopfzerbrechen. Leider kann ich nicht alles tauschen, weil der PC der einzige im Haus aus dieser Generation sein ist (RAM, Grafik). Da gibt es wenig Überschneidungen mit den (älteren) "Ersatzteillagern". Schau ich mir einmal durch (da gibt's zwei Geräte von den Kindern, wo vielleicht irgendwas geht).

Und die Bios-Einstellungen nach dem Batterietausch kontrollieren, soweit ich dazu fähig bin. Da komm ich vermutlich wieder ins Forum; hab aber wohl erst in ein paar Tagen wieder ausreichend Zeit.

Bezüglich WindowsXP hab ich auch noch ein paar Notizen entsprechend eurer Tipps gemacht, was abzuarbeiten ist.

Werde den PC wohl jetzt mit der neuen Platte ganz normal verwenden und sehen, ob Ruhe ist - zumindest eine Weile. Regelmäßig sichern natürlich Pflicht. Jedenfalls läuft einmal Windows 7 wieder, den Key hab ich auch für alle Fälle; muss ich dann noch "auffüllen" mit den gewünschten Programmen.


Gruß von Peggy

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28977 Beiträge in 2243 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 53 User online (1 User, 52 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^