Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 03.December.2017, 15:15:09 in der Kategorie pc.hardware

Nicht schön........aber selten:

Die Anschlüße sind ja gleich und mit Adapter passt sie auch rein.
Ansonsten sind hinken 2,5" HDD den großen 3,5" HDD nicht mehr so sehr hinterher, außer vom Preis.
Ich habe z.B. in meinem SAT HDD Receiver extre eine 2,5" AV HDD eingebaut, weil sie weniger Platz braucht, wie die vorgesehene 3,5" und im knappen Gehäuse des Receivers mehr "Luft" schafft.
Ich musste zwar 2 Adapterbleche selber anfertigen und Muttern für die Originalen speziellen und Gummigelagerten 3,5" HDD Schrauben beschaffen, was aber das auch kein lösbares Problem war.
Die kleine 500GB AV HDD läuft da seit rund 2 Jahren klaglos.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz