Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#418526 Tee auf Laptop geschüttet - was nun? (pc.hardware)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 03.12.2017, 11:10:35

Wie bereits genannt Akku raus.
Wenn der Akku längere Zeit drin blieb , kanne es sein, daß das Gerät gestorben ist.

Dann das Gerät öffnen und begutachten und Getränkereste mit Isopropanol entfernen.

Ich hatte vor 25 Jahren mal eine Vorrichtung** mit der ich Mischpulte PA oder Tonstudio bei ähnlichen Missgeschicken gereinigt hatte.


** Das war eine Edelstahlwanne mit Heizmatte und einigen Ultraschallwandlern und einer Pumpe mit Filter

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29075 Beiträge in 2247 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 63 User online (2 User, 61 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^