Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 03.December.2017, 10:33:10 in der Kategorie pc.hardware

Mein neues Baby :)

> https://www.notebooksbilliger.de/lenovo+tab4+10+plus+tb+x704l+327795?nbb=45c48c
>
>  :hau:
>
> Teste es grade, kann ich aber Montag wieder zurück zu NB-Billiger DE geben,
> da sie das nicht ausgestellt hatten und ich das testen wollte.

Dafür, dass es nur Full HD hat, wär es mir deutlich zu teuer. Da gibt's ja grad sogar von Aldi besseres.

Ich hab vor nem knappen halben Jahr ein gebrauchtes, aber neuwertiges Samsung Samsung Galaxy Tab S T805 für wenig mehr als 200 Euro gekauft, das ist zwar nicht das neueste, aber der Bildschirm ist einfach grandios und es gibt nichts, das ich da irgendwie vermissen würde. Es gab von Samsung noch Android 6.0.1, das kann u.a. OTG und mehr brauch ich wirklich nicht. Es steckt ein 128-GB-Kärtchen drin mit ein paar tausend meiner Fotos, und es ist ein Spaß, diese damit anzugucken.
Auch die zugehörige Hülle ist sehr gut brauchbar, denn das Gerät stellt sich ab, wenn ich sie schließe. Und auch mit Hülle ist das Teil so kompakt, dass es kein Problem ist, es mitzunehmen.

Ich hab hier übrigens auch noch einen Vorgänger von deinem Lenovo, ein 13"-Teil mit hochauflösendem Display. Da ist sogar ein winziger Beamer eingebaut, aber das Ding ist so groß, dass es nicht in meine Fototasche passt und deshalb für mich keinen Sinn hat.

Gruß Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz