Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#418506 Eigene Grafikkarte oder mehr Arbeitsspeicher? (pc.hardware)

verfaßt von df_doris, Frankreich, 02.12.2017, 23:05:53

> Ich habe sogar noch eine Win95 Installation auf einem
> alten Rechner.........da ist dann auch noch ein pures DOS
> mit drauf.

Bei mir steht sogar noch ein Atari ST mit damals spektakulären 1 MB RAM herum, der noch funktioniert - letztens mal in einem Nostalgieanfall getestet.
Und damals war das (für Hobby/Profi-Musiker) der absolute Hit, weil das MIDI-Interface für das Notenschreiben mit Cubase standardmäßig an Bord war. Was war das in den Win-Anfängen danach für ein Konfigurationsgefummel um einen Synthesizer mit getrennten Midi-In / Midi-Out anschließen zu können.
Those were the days....
Doris

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29075 Beiträge in 2247 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 63 User online (2 User, 61 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^