Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 01.December.2017, 18:21:33 in der Kategorie pc.windows

Drucker Epson WF-7610 auf neuem Rechner einrichten

> Einfach, von allem immer die oberste Ausführung, das ist die aktuellste
> Version.
> Alles drunter ist älter.
>
> Ich würde zuerst den "Epson Software updater (4.40)" Installieren und
> schauen was der dann bringt.
> Der müsste eigentlich den Rest mit aktuellem Stand nachladen.

Danke, hab ich probiert, aber der will nur die Firmware des Geräts erneuern - was ich gar nicht unbedingt will. Der kann offenbar nur das updaten, was schon da ist.

Dank & Gruß
Karsten

PS: Drucker läuft, Scanfunktion auch - dazu musste ich im Programm "Epson Scan Setup" nur die IP eintragen. Also braucht's wirklich nur den Druckertreiber und Epson-Scan.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz