Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#418454 Eigene Grafikkarte oder mehr Arbeitsspeicher? (pc.hardware)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, 01.12.2017, 15:54:36

> Wie ich jetzt aus deinen Antworten weiter unten sehe, tendierst du
> doch eher zu einem "teureren" PC.

Immer noch günstiger als der meines Mannes, der für Videobearbeitung ausgelegt ist. Raum nach oben ist wohl immer vorhanden, oft ziemlich unbegrenzt.

> Der wird dann ja auch ordentlich Arbeitsspeicher schon drin haben.
> Darum würde ich es an deiner Stelle erstmal austesten, mit der
> OnBoard-Grafik
> (die wahrscheinlich ohnehin dann vorhanden ist).
> Grafikkarte später nachrüsten ist immer noch möglich..........

Konkret meinte ich 8 GB plus Grafikkarte oder 16 mit onboard Grafik? Kommt dann preislich etwa auf das gleiche, aber da muss ich mich halt schon im Vorhinein entscheiden.

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28977 Beiträge in 2243 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 53 User online (1 User, 52 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^