Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#418447 etwas OT: Hardwarekauf (pc.hardware)

verfaßt von Hackertomm, 01.12.2017, 14:33:43

> Da habe ich auch "meinen" Händler, bei dem unsere Familie im Laufe der
> Jahre schon 4 individuell zusammengestellte PCs gekauft hat. Ist preislich
> recht o.k., und - wichtig(!) - mit guter Beratung (wenn man zu einer
> ruhigen Zeit hingeht). Und man kann reklamieren, wenn etwas nicht passt.
> Das alles zusammen ist mir dann schon auch finanziell einen kleinen
> Aufpreis wert.

Das mit dem Aufpreis muss nicht mal sein, kommt drauf an, was er verbaut oder welchen Aufwand er hat.
Darum gehst nicht mal vorbei und lässt dich beraten, in Sachen neuer Hardware?
Der kennt ja evtl. auch deinen alten PC und kann dir sagen, was man evtl. übernehmen kann.
Die 1,5GB HDD evtl. sogar die Grafikkarte, wenn sie passt, das Gehäuse und evtl. das Netzteil.
Oder er kann dir sagen, was mit deinem alten PC noch geht, ob man den z.B. günstig mit mehr Ram, einer stärkeren CPU und einer SSD aufrüsten kann.
Nicht umsonst habe ich nach der Hardware des alten PC gefragt!

--
[image]

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29075 Beiträge in 2247 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 66 User online (2 User, 64 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^