Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 30.November.2017, 19:36:57 in der Kategorie pc.windows

Angekündigte Updates nicht installiert

> Ich habe sehr lange den ANTIVIR benutzt und bin (dadurch ?) von Viren verschont geblieben.

Aber ganz sicher nicht wegen Antivir... ;-)

Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Systeme die irgendwelche Schutzsoftware verwenden sind laut meiner Erfahrung deutlich häufiger infiziert, als Rechner ohne diesen "Schutz"

Im Fall der kostenpflichtigen Versionen dürfte es auch so sein, daß die Hersteller ihren Kunden was bieten - in dem man gelegentlich einen Fund präsentiert, der aus "ungeschützen" Systemen niemals aufgetaucht wäre
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz