Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

TheoBS schrieb am 30.November.2017, 18:53:13 in der Kategorie pc.windows

Angekündigte Updates nicht installiert

> Ja, langsam wird man neugierig warum er die von uns allen empfohlenen Tipps nicht durchführt >und auch keine Rückmeldung gibt.


Ja, Manfred H.,
ich verstehe ja Deinen Ärger, dass ich die gutgemeinten Tipps nicht durchgeführt habe. Auch kann ich nicht zu jedem Schreiben eine Rückmeldung geben, so gern ich das täte. Ich habe sehr lange den ANTIVIR benutzt und bin (dadurch ?) von Viren verschont geblieben. Am ANTIVIR hat mich nur genervt, dass man dauernd versucht (hat), mir Upgrades oder zusätzliche Software oder sonstige Maßnahmen aufzureden.
Ich kann nicht beurteilen, wie sehr die Tipps zweckmäßig wären und habe wegen meines Alters und mangelnder Spezialkenntnis etwas Hemmungen, mir unbekannte Maßnahmen durchzuführen. Der ANTIVIR ist doch wohl eines der weltweit meistverbreiteten Antivirenprogramme. Ich hab mich einfach nicht getraut, dieses Programm rauszuschmeißen, weil ich nicht weiß,- auch mit dem Defender - welche Macken danach kommen
Wenn das Problem wirklich an den Antivirenprogrammen liegt, könnte ja Microsoft weltweit kaum die erforderlichen Updates an den Mann bringen und müsste also selbst etwas an den Updates verbessern.
Einen wirklich praktikablen und erfolgversprechenden Tipp für mein Problem mit der nicht auffindbaren Ordnungszahl 342 in der DLL habe ich auch noch nicht gefunden. Dieses Problem ist für mich weit unangenehmer, weil ich seitdem bei meinen privaten Verwaltungsarbeiten nichts mehr ausdrucken kann.
Seid mir nicht böse und seid gegrüßt von
TheoBS
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz