Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#418410 Acrobat auf Android - Wo ist mein PDF hin? (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 30.11.2017, 17:06:43

> > Hallo zusammen,
> > ich hab mit Freude festgestellt, dass ich mit dem Acrobat auf dem
> > Android-Tablet auch Notizen zu einem Text erfassen kann. Jetzt möchte
> ich
> > mir die Datei auf den PC schicken - aber wo ist sie? Im Download-Ordner,
> wo
> > sie mal war, ist sie nicht mehr. Und auch sonst finde ich sie mit dem
> > Dateimanager nicht mehr.
> >
> > Weiß jemand was?
> >
> > Gruß Karsten
>
> womit hast Du die geschickt?

Geschickt? Ich hatte die Datei per E-Mail erhalten. Über Google-Mail (alles auf dem Tablet) hatte ich den Anhang zwei mal runtergeladen. In der ersten Version hatte ich die Notizen gemacht. Die zweite Version (mit "-1" am Namen) ist noch da, im Ordner /storage/emulated/0/downloads. Das sehe ich mit dem Dateimanager "Solid Explorer". Ich sehe aber keine Möglichkeit, vom Suchergebnis aus diesen Ordner aufzurufen.

Der Ordner /storage/emulated lässt sich nicht aufrufen.

Es gibt aber unter "Meine Dateien" auch einen Ordner Download - dort ist eine andere Datei vom Juni drin.


> Vielleicht mit "telegram"?

Kenn ich nicht, sagt mir nix.

Danke für die Mithilfe,
Karsten

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28798 Beiträge in 2232 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 64 User online (3 User, 61 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^