Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#418351 Onboard-Grafik (pc.hardware)

verfaßt von Hackertomm, 29.11.2017, 15:23:09

> Und man kann auch versuchen, ein System so zu bauen, dass man erst mal mit
> einer Onboard-Grafik arbeitet, und wenn die nicht reicht, eine "richtige"
> Grafikkarte kauft und die Onboard-Grafik abstellt. Da muss man aber drauf
> achten, dass der Rechner eben auch noch eine andere Grafikkarte aufnehmen
> kann.

Der Einbau einer Extra Grafikkarte ist bei einem PC mit Standardboard meist möglich.
Bei dem 500Euro PC, den ich hier mal zusammengestellt habe, würde das ca. 37Euro ausmachen.

--
[image]

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28799 Beiträge in 2232 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 62 User online (0 User, 62 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^