Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 21.November.2017, 22:59:27 in der Kategorie ot.politik

Änderngen wären möglich, bin aber auch gegen Neuqualen

> Was soll bei Neuwahlen großartig für ein anderes Ergebnis herauskommen?

Je nachdem, welcher Parteifuzzi dann wie auftritt, könnte es tatsächlich Unterschiede geben. Oder wenn die SPD dann plötzlich doch wieder laut über eine große Kloalition nachdenkt - was aber anders laufen müsste als bisher, sonst ist bei der nächsten Wahl dann die SPD endgültig am Ende, und wir rennen in eine Verschärfung derselben Situation wie jetzt 'rein. Und ob etwaige Veränderungen durch Neuwählerei wirklich so gut wären, das ist meiner Meinung nach ein eher riskantes Spielchen.

Nein, ich bin auch gegen Neuqualen. Vielleicht lernen unsere Regierungs(un?)willigen jetzt ja mal, dass man auch mal zusammenarbeiten sollte und sich für ein vernünftiges Ergebnis einsetzen muss, anstatt immer nur die eigene Macht im Blick zu haben bei allen möglichen Veranstaltungen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz