Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

sunshinedine schrieb am 20.November.2017, 20:20:41 in der Kategorie ot.haushalt

Spontane Selbstentzündung...

Das Herz ist ja sehr süß. <3

Das Programm ist ganz schmal gehalten: Standesamt und Gaststätte mit Essen um 14:30. Ich weiß net, ob das eine warme Kaffeetafel wird? Für Mittag bisschen spät und wann will man dann noch Kuchen essen?

Wir müssen dann spätestens um 18:00 auch wieder aufbrechen, damit die Kinder in die Betten kommen und am Dienstag pünktlich in der Schule sind - für den Montag hab ich sie freistellen lassen.

Ich bin mit der ganzen Terminplanung - naja - leider höchst unzufrieden.
Kurzfristig und spontan ja gerne, aber dann entweder nebenan oder an `nem Wochenende...

Ich kann mir net vorstellen, dass beide tanzen - aber ich lasse mich gerne überraschen :-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz