Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

sunshinedine schrieb am 20.November.2017, 17:20:32 in der Kategorie ot.haushalt

Spontane Selbstentzündung...

... nein, natürlich nicht  ;-)

Eher Super-Spontan-Hochzeit und ich bin  :laola: Trauzeugin  :-D

Was kann man denn kurzfristig alles für das Brautpaar organisieren?
Es ist eine kleine, feine halb-polnische Hochzeitsgesellschaft mit 20 Erwachsenen und 9 Kindern.
Es geht vom Standesamt direkt zum Essen - ohne Kirche oder ähnliches Tamtam.

Und das alles am 27.11.!!!


Da meine Hochzeit schon lange her und unspektakulär war und ich bisher erst auf zwei weiteren Hochzeiten eingeladen war, hab ich da so gar keine Erfahrungen, Ahnungen oder Ideen. Für `nen JGA ist es natürlich auch zu kurzfristig, aber den holen wir nächstes Jahr noch nach  ;-)
Da hab' ich auch Ideen.

Wir wollen jetzt nach dem Standesamt an 'nem Stehtisch bisschen Sekt und O-Saft und Kindersekt ausschenken, haben Herzchenluftballons und Seifenblasen zur "Deko".

Reis brauchen wir nicht werfen, der Kleine von beiden geht schon in den Kindergarten  ;-)

Was kennt ihr denn noch so?
Was war schön, was ist blöd?

Ich mag ungern Müll (Konfetti o.ä.) da rum schmeißen, das war bei unserm Standesamt z.B. auch verboten.
TIerquälerei mit Tauben möchte ich auch nicht unterstützen.

Also jetzt, immer her mit euren Ideen (und heiratet im Fall der Fälle entweder spontan ganz alleine, oder lasst der Festgemeinde etwas Zeit zum Luftholen  ;-))
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz