Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 17.November.2017, 16:37:56 in der Kategorie ot.haushalt

Sofa mit Kunstleder als Seitenwand - Fragen

> Er kann halt nicht gut Deutsch

Doch, kann er vermutlich. Denn entweder sind einige seiner in bereits fernerer Vergangenheit liegenden Beiträge von einem Ghostwriter verfasst oder tatsächlich von ihm selbst. Und zwar im Zustand reiner Nüchternheit auf der Arbeit, Beitrag geschrieben irgendwann 13-14h in der Woche, nachmittags. Da schrieb er mysteriöserweise oftmals klar wie Kristall. Seine Syntax war gut und ich verstand auf Anhieb, was er wollte. Irgendwie scheint es jedoch, dass in Anbetracht der Veröffentlichungszeiten seiner Beiträge oftmals Verwirrung, wenn nicht Alkohol im Spiel ist ( >= 22h - morgens). Ist zumindestens meine Vermutung.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz