Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 16.November.2017, 21:37:22 in der Kategorie nt.netz-treff

Netzwerk übers Stromnetz

> > > > Nochmal zum mitschreiben: Powerline-Adapter sind zugelassen und
> > überall
> > > > käuflich zu erwerben.
>
> Das heißt also, um den von Dir ins Gespräch gebrachten Begriff Logik erneut
> zu strapazieren:
>
> ALLES was zugelassen und käuflich zu erwerben ist,ist restlos harmlos und
> Kritik daran ist unzulässig? :kratz:

Nein. Man kann mit so gut wie allem irgendwie Schindluder treiben, zB indem man WLAN-Geräte manipuliert, um größere Reichweite zu bekommen. Ich gehe allerdings davon aus, daß TÜV, VDE usw. die Geräte überprüft und ihr OK gegeben haben. Wenn ich diese Geräte also gemäß ihrer Bestimmung sachgemäß betreibe, hab ich damit kein Problem. Wem das nicht paßt, der möge sich doch bitte an die zuständigen Prüfstellen wenden und dort sein Leid klagen. Und ich ahne schon, welches Argument als nächstes kommt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz