Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 14.November.2017, 11:54:14 in der Kategorie pc.hardware

Mein Drucker verbraucht zu viel?

> Ach herrhjeh, alle Jahre wieder. Es kommt halt immer auf das Druckverhalten
> an.

Exakt.

> Fotodruck würde ich mittlerweile sowieso eher mit Datenträger im
> Drogeriemarkt machen, an die Qualität kommt ein heimischer Tintendrucker
> nicht ran, das rentiert sich einfach nicht.

Ganze Fotoserien - da gebe ich dir recht. Hast du aber Tante Erna aus Hintertupf zu besuch, die sich ein Foto deines Nachwuchses wünschst - Hand auf Herz: würdest du für zwei Fotos zuum Drogeriemarkt gehen? ich nicht

> So ein Soho-Tintendrucker lohnt
> sich eigentlich nur, wenn man ein gewisses Druckvolumen zusammenbekommt und
> das nicht nur Mails sind.

Auch richtig.

Ich where mich nur gegen die Behauptung, tinte sei grundsätzlich teurer als Laser.

Volker
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz