Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

peter312 schrieb am 11.November.2017, 21:17:02 in der Kategorie pc.windows

Windows 7 Suchfunktion / Outlook 2010 Suche versagt :-)

Hallo,

habe hier ein Windows 7 Ultimate 64bit mit Office 2010.

Die Suche im Outlook brachte nur mangelhafte Ergebnisse, so dass ich den Index neu erstellt habe.

Darüberhinaus habe ich noch weitere Laufwerke zum Index hinzugefügt und auch angegeben, dass z.B. Textdateien
im Volltext indiziert werden.

Nun funktioniert die Outlooksuche überhaupt nicht mehr!  :-)

Habe jetzt alles was zu Volltextsuche und weiteren Laufwerken von mir eingestellt wurde, wieder rückgängig gemacht, den Index neu erstellen lassen, so dass die Windows-Suche Dateien und auch Volltexte findet, aber im Outlook findet es wirklich nichts mehr.

Klicke ich im Outlook auf "Suchtools -> Indizierungsstatus" sagt ES mir, es wären noch 12554 Elemente zu indizieren. Dieser Wert ändert sich völlig unmotiviert, mal sind's 12000-Irgendwas dann 13000-Irgendwas ...das geht nun schon Tage, ich lasse ihn indizieren, aber es ändert sich nichts.
Habe den Index mindestens 3x neu erstellen lassen ohne Besserung im Outlook. Er findet nicht eine Mail wieder!  :-D

Was kann das sein? Was könnte ich tun?

Peter
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz