Ansicht:   

#417374 Ein Tabellenproblemchen (pc.sw.office)

verfaßt von neanderix, 06.11.2017, 19:01:05

> Dieses "" wird nur in/über die WennFunktion als Nichts (also Zelle ist
> leer) abgefragt,
> und schon funktionierts.

Ich bin baff, es funktioniert tatsächlich. Allerdings: keine Ahnung, wann MS das so eingebaut hat - ich bin mir sicher, dass es noch nicht soooooo lange her ist.

Und trotzdem bedeutet "" nicht einfach "nichts" es ist und bleibt der Leerstring, jedenfalls wenn es um die Programmierung geht  :-P

Volker

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz