Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Godspeed schrieb am 05.November.2017, 21:00:34 in der Kategorie pc.hardware

Externe Festplatte schaltet nicht ein bzw. manchmal auch wieder ab?

> Jedes Mal, wenn du was am Kabel machst, wird's entweder besser oder
> schlechter - na, was wird das wohl sein? :kratz:
>
Nun ja, das mit dem Wackelkontakt habe ich ja mit einem neuen Gehäuse ausgeschlossen. Dachte ich ja auch, das es ein Kabelbruch oder ähnliches ist. Aber auch mit dem neuen Gehäuse erscheint sie nur als unformatierte Platte in der Computerverwaltung, aber nicht im Explorer.
Lasse gerade ein nach dem anderen Recovery Programm laufen. Hatte mal eines, da wurden die Dateinamen und die Ordnerstruktur wieder hergestellt. Ratet mal, wo ich das Programm habe?!
Ich hab dies einmal gebraucht, aber ich habe absolut keine Ahnung mehr wie es heißt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz