Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 01.November.2017, 13:48:41 in der Kategorie nt.netz-treff

Erinnert Ihr Euch?

> Auf markierten Wanderwegen wären wir "geschickt" um die eigentlichen Sensationen herumgeführt worden.

Klar, diese Gewächse sind selten und stark Standort gebunden, bevozugt Magerwiesen und Kalkböden und gilt auch als selten.
Solche Stellen würde ich aus den üblichen öffentlichen Wanderrouten ausklammern.

Für deine Wandergenossen war das also so eine Art "Abenteuerwanderung"  :-D
Aber kam garantiert sehr gut an, da währe ich wahrscheinlich auch mitgegangen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz