Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 20.October.2017, 18:13:06 in der Kategorie pc.windows

Erledigt, Problem behoben!

Einstellungen sind alle wieder Blau.

Mit dem O&O Tool habe ich alles auf "Werkseinstellung" also WIN10 Standard Auslieferzustand zurückgesetzt.
Brachte aber nicht viel.
Danach habe ich aber den wahren Schuldigen entdeckt, vermutlich.
Es war "System Mechanic" weil da u.a. "persöliche Einstellungen" angemeckert wurde.
Kann auch sein das diese Proggi es nur bemerkt hat.
Auf alle Fälle war nach dem Durchlauf des Programms alles wieder Blau und ohne rote Meldung, so wie es sein sollte.
War leichter wie gedacht, ich dachte schon ich müsste wirklich mein System komplett zurücksetzen  :-(
Glück gehabt!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz