Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

fuchsi schrieb am 20.October.2017, 11:46:24 in der Kategorie nt.games

Informatik zum Spiele entwickeln

> > Als jemand, der seit 25 Jahren seine Brötchen mit Programmieren
> verdient:
> > MACHS NICHT.
>
> Hi,
>
> aus Interesse.
>
> Wo sind die Probleme?

Das sind die Kunden und Ihre ständig wechselnden Anforderungen.

Ich verwende mehr Zeit ins Versionieren und Dokumentieren, als ins Programmieren.

Allerdings arbeite ich nur Firmenintern, d.h. meine Software wird nicht an externe Kunden verkauft.

Mittlerweile weniger Programmieren (Ist-Stand Erhaltung, Wartung bestehender Lösungen), habe mich auf Berichtswesen mit SQL Server und SSRS spezialisiert.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz