Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#416648 Frage zu einer Kamera (user.foto)

verfaßt von Hackertomm, 12.10.2017, 09:19:08

> > Ich möchte dir die Kamera nicht madig machen, lehne aber die
> DSLR-Technik
> > generell ab,
>
> Da muss ich zustimmen.
>
> Irgendwelche Klappspiegel in einer Kammera aus 2017 ist richtig schräg .
> Wie ein Auto aus 2017 mit dem Inerieur von 1975.

Warum?
An meiner DSLR (Canon EOS 50D) kann ich z.B. den Spiegel wegklappen und sehe dann hinten auf dem Display was ich Fotografieren will.
Außerdem, wer sich eine DSLR kauft, ist sich bewusst das da Spiegeltechnik drin ist.
Aber ich würde mir auch keine DSLR mehr kaufen, denn die ist wirklich etwas groß und klobig.
So eine Systemkamera mit Wechselobjektiv würde mir heutzutage zusagen, aber da gabs noch nichts zu der zeit wo ich meine Canon kaufte.

--
[image]

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28799 Beiträge in 2232 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 59 User online (3 User, 56 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^