Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

manes schrieb am 11.October.2017, 23:55:56 in der Kategorie nt.games

Fotowettbewerb September - Abstimmung beendet

Hallo

> > FFPX
> Was bedeutet das?  :kratz:

FFPX bedeutet: Fiel Fergnügen, plaipt xund
Hab ich mal von einem Kollegen übernommen, der aus dem Frankenland stammt.

Ich habe zur Zeit (im Urlaub) Krach mit dem Internet.Heute geht es,

Man kann die Fotos auf dem Link NT-Fotowettbewerb anschauen.
Oder -auf Wunsch - auch hier.

Ich selbst hatte eigentlich ein paar Ideen, die ich umsetzen wollte (z.B. blaue Brücke in Kln-Mediapark)
Einerseits hat es zunächst zeitmäßig nicht geklappt, um die Zeit der blauen Stunde war ich stets auf Achse.
Und im Urlaub (in Oberstdorf) hatten wir dann zunächste graue, aber keine blauen Stunden. Aktuell sähe das anders aus.
Mein Foto war somit nur eine Behelfslösung (Hauptsache:dabei sein). Die Quittung mit 0 Punkten habe ich kommen sehen und sie ist ja auch ok.

Ansonsten waren recht schöne Fotos dabei. Mein Favorit "Melancholie ..." ist leider nur auf Platz 3 gelandet.
Bin auf das nächste Thema gespannt.

FFPX
Manes

Tamino mit "Mama Bavaria", 15 Punkte, 1. Platz

(Archivposting - keine Anzeige)


eisbär_hdf mit "Blaue Stunde auf Mallorca", 13 Punkte, 2. Platz

(Archivposting - keine Anzeige)


Pahoo mit "Melancholie an der Nordsee", 9 Punkte, 3. Platz

(Archivposting - keine Anzeige)


vordprefect mit "Blaue Stunde an der Küste ", 6 Punkte, 4. Platz

(Archivposting - keine Anzeige)


Bea mit "Einläuten der blauen Stunde", 5 Punkte, 5. Platz

(Archivposting - keine Anzeige)


Hey_Joe mit "Blaue Stunde am Meer", 4 Punkte, 6. Platz

(Archivposting - keine Anzeige)


Karsten Meyer mit "Blaue Stunde am PC", 2 Punkte, 7. Platz

(Archivposting - keine Anzeige)


df_doris mit "Abend am Atlantik", 0 Punkte, 8. Platz

(Archivposting - keine Anzeige)


manes mit "Zu spät, aber blau", 0 Punkte, 8. Platz

(Archivposting - keine Anzeige)


MudGuard mit "Blaue Stunde", 0 Punkte, 8. Platz

(Archivposting - keine Anzeige)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz