Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#416612 Es gibt Länder da gilt bei Regen 110 auf der Autobahn. (verkehr.kfz)

verfaßt von Hackertomm, 11.10.2017, 09:25:33

Ich habe einmal sogar bei sehr dichtem Nebel die Autobahn bei Würzburg verlassen, weil mir da weiterfahren da zu gefährlich war!
Es herrschte sehr dichter neben, Sichtweite weit unter 20m, alle PKA auf der rechten Spur nur in Schleichfahrt unterwegs.
Aber trotzdem schossen Link Auto vorbei, die man weder kommen sah noch beim vorbeifahren ausmachen konnte, was es für ein Wagentyp war.
Das war mir dann echt zu gefährlich und ich bin an der nächst möglichen Ausfahrt raus.
Kurz nach dem ich rausgefahren bin, gabs dann eine Radiodurchsage über einen Massencrash.
Ich hatte zwar Mühe den richtigen Weg zu finden und irrte auf Landstraßen umher, aber wenigstens sicher und unversehrt.
Diese Nebelfahrt war mit das schlimmste, was ich als Autofahrer erleben musste.

--
[image]

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28798 Beiträge in 2232 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 60 User online (4 User, 56 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^