Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#416598 OT: ISDN, Telefonanlagen, VoIP, Router (verkehr.kfz)

verfaßt von Hackertomm, 10.10.2017, 16:21:53
(editiert von Hackertomm, 10.10.2017, 16:24:14)

ISDN-Karte oder auch ein ISDN Modem, wird nicht von VoIP unterstützt.
Es gehen tatsächlich nur Telefonanlagen am S0-Port.
Denn was an den Routern rauskommt ist kein "echtes" ISDNnur was gewandeltes.
So wie früher bei "richtigem" ISDN die Analoggeräte am AB-Wandler, so ist es jetzt in etwa umgedreht bei VoIP.

PS. Wenn ich mich ganz teusche, hatten wir das Thema "VoIP und Fritzbox So ISDN, aber meine FritzCard funktioniert nicht" schonmal.
Oder es war in einem anderen Forum, kann auch sein.

--
[image]

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29442 Beiträge in 2280 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1197 registrierte Benutzer, 70 User online (1 User, 69 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^