Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#416532 Funkstörungen durch schlecht designte LED Lampen/Birnenen (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 08.10.2017, 13:08:58

Ich hab es z.B. in der Zeitschrift Elektor auf deren Homepage als Nachricht gelesen.
DAB+ habe ich noch nicht, aber ich überlege in letzter Zeit, mir beim kommenden Auto ein Digitalradio zu gönnen.
Hinsichtlich der Gerüchte über eine Einstellung von UKW irgendwann, kann man es ja mal Testen, zumondest für ein Jahr.
Auch ein ggf. Neuer Stereo Receiver wird DAB+ haben, neben einem herkömmlichen UKW Empfangsteil, zudem Digitalanschlüsse, aber keine Mehrkanal Lautsprecher Ausgänge.
Aber den Neuen Receiver gibt es erst, wenn mein uralter Yamaha R3 des Geist aufgibt, was noch dauern kann.

--
[image]

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28778 Beiträge in 2232 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 60 User online (2 User, 58 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^