Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#416524 Funkstörungen durch schlecht designte LED Lampen/Birnenen (ot.haushalt)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 08.10.2017, 01:53:57

Ich mag diese Trafo-Lösungen generell nicht, weil sie zusätzliche Fehlerquellen mit sich bringen. Aber davon mal abgesehen: interessant, daß das überhaupt jemandem aufgefallen ist. Gibt es eigentlich Zahlen, wie viele DAB+-Geräte so im Umlauf sind? Allzu viele dürften das ja eigentlich nicht sein, ich vermute mal so in Größenordnung Amateurfunk-Geräte.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29498 Beiträge in 2283 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1198 registrierte Benutzer, 54 User online (2 User, 52 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^