Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 07.October.2017, 19:02:05 in der Kategorie verkehr.kfz

OT: ISDN, VoIP, ...

> > [...] ist mir ein funktionierendes ISDN
> > ohne für mich erkennbares Tohuwabohu lieber als monatelanger unlösbarer
> > Ärger über nicht funktionierendes VoIP.
>
> Bei ISDN gab es einmal einen Totalausfall, da hatte ein Bagger weiter unten
> im Viertel eine Leitung angenagt.
> War aber am nächten Tag wieder behoben.
> Bei der VoIP Umstellung gab es ebenfalls Probleme [...]
> Das einzig was mich nervt ist DSL16000, denn mehr geht bei uns leider
> nicht.
> Zurm Surfen reicht es, aber zum Stremen oder Entertain wird es dann Knapp.

Bei uns wird fast nur gesurft, also reicht es bisher. Selbst die vor der VoIP-Umstellung normalen ca. 6000 kbit/s reichten für uns aus. VoIP lief dann 2016, nach der einigermaßen planmäßigen Umstellung, problemlos bei uns. Wie das vor 2016 ausgesehen hätte, weiß ich nicht.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz