Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#416374 Suchfunktion in W10 eingeschränkt? (pc.windows)

verfaßt von Mike_R zur Homepage von Mike_R, 01.10.2017, 22:05:50

Vielen Dank für all die Antworten. Ein (schwacher) Trost ist, dass ich, was ich da so rausgelesen hab, nicht der einzige bin, bei dem es Probleme gibt. Wie aus meinem 1. Beitrag hervorgeht, hab ich ja das Laufwerk (D) angegeben. Es spielt dabei keine Rolle, ob ich das über das Icon "DieserPC" ansteuere oder direkt vom Explorer aus. Irgendwie muss es aber doch mit dem Unterstrich zu tun haben. Andere Dateinamen (ohne Unterstrich - ebenfalls in dieser 5. Unterebene) findet er nämlich sofort. Bei weiteren Suchtests hab ich z.B. festgestellt, dass bei der Sucheingabe "Donau*.doc" zwar eine Datei "Donautal_2013.docx" gefunden wird, nicht aber die Datei "Donau00.doc" in einem anderen Ordner auf "D:". Was noch auffällt: Die Suche nach z.B."ABC*.docx" nimmt kein Ende. Der grüne Fortschrittsbalken ist zwar schon längst am rechten Ende angelangt, aber der hellere grüne Fleck wandert im 2-Dekunden-Takt weiter unbeirrt von links nach rechts, so als ob sich was aufgehängt hätte.
Meine Quintessenz (mit der ich - glaub ich - nicht so ganz falsch liege): W10 ist noch nicht so ganz ausgereift und somit an "einigen Ecken" verbesserungsfähig.

Mike_R

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29433 Beiträge in 2279 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1197 registrierte Benutzer, 52 User online (0 User, 52 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^