Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Tiller schrieb am 29.September.2017, 19:05:03 in der Kategorie ot.politik

eben doch...!

Moin
> Nichtsdestotrotz wird es in Zukunft gerade auch von den AFD'lern
> zitiert werden können, da zählt es doch nicht mehr in welchem
> Zusammenhang das gesagt wurde.
Eben Das ist ja das Problem.

> Sie haben ja auch nicht privat irgendwo bei einem Abschiedsbierchen
> gesessen, sondern Frau Nahles hat doch die ganzen Kameras etc gesehen!
> Ich selbst lege auch nicht jeden Satz auf die Goldwaage, aber das ist doch
> auch
> was ganz anderes.
Wobei ich auch mit in der Öffentlichkeit getätigten Aussagen wie ihrer kein Problem habe, da klar der Charakter der Aussage erkennbar war.

> Nahles hat sich ja auch im nachhinein dafür "geschämt", gerade weil Sie
> gemerkt hat, wie so etwas wegen der ganzen AFD-Äusserungen ankommen muss.
Weil alle ihre aus dem Kontext herausgelöste kritisiert haben. Schade, das das notwendig war.

Den Rest deines Posts sehe ich genauso. Wobei ich persönlich von ihr als Arbeitsminister nichts halte, aber das gehört nicht zum Thema. ;-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz