Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#416308 was ist das für ein Tier? (ot.haushalt)

verfaßt von Madame Mim, 27.09.2017, 22:04:55

Also,ich meine einen weißen Kehlfleck zu erkennen. Das würde einen Marderhund ausschließen.Auch vom Fell her würde ich eher auf Stein-oder Baummarder mit kuzem Sommerfell tippen.Also-ich sage mal Steinmarder,die sind ja oft in der Nähe von Häusern (und Autos  :angry:) zu finden.Vielleicht hat er seinen Schwanz in einer Falle verloren.Zum Vergleich mal dieses Video:
Klick
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28785 Beiträge in 2232 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 57 User online (4 User, 53 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^