Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#416247 Rohrbelüfter an Wannenbrause nicht mehr nötig? (ot.haushalt)

verfaßt von RogerMS, Münster, 26.09.2017, 13:16:12

Hallo, Badewanne mit Up Einhebelmischer, Baujahr ca. 1995, der Schlauchanschluß für den Brauseschlauch ist ein 90 Grad Boden mit Rohrbelüfter drin (Und Kunststoffabdeckkappe).
Nun ist der Belüfter defekt und soll ersetzt werden.
Im Sanitärfachhandel (nein kein Baumarkt) wurde gesagt: Gibt es nicht mehr, ist auch nicht mehr nötig. Ich soll einen normalen Chrombogen nehmen.
Hm, ist das tatsächlich so. Den der Grund warum das gemacht wurde ich ja immer noch möglich.

Danke Ralf

--
Gruss Ralf

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29433 Beiträge in 2279 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1197 registrierte Benutzer, 65 User online (2 User, 63 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^