Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

fuchsi schrieb am 26.September.2017, 08:51:26 in der Kategorie ot.politik

Unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ehrlich gesagt: es ist mir egal, ob ein Links- oder ein Rechtsradikaler mein Schaufenster einschlägt, oder mein Auto anzündet.
Wobei ich das Gefühl habe, dass rechte Gewalt (natürlich richtigerweise) verurteilt wird, linke Gewalt jedoch größtenteils geduldet.


Zur Afd. Ich habe das in DE nur nebenbei verfolgt. Ich glaube aber nicht, dass der Großteil der Afd Wähler auch tatsächlich politisch Rechts eingestellt sind. Sobald sich eine neue Protestpartei etabliert, wird auch die Afd wieder viele Wähler verlieren.

Und die Themen Migration, Asyl, Gewalt durch Asylwerber wurde nun mal medial sehr einseitig dargestellt, sodass sich viele von den Ansichten der Afd bestätigt sehen.

Auch ich bin der Meinung Migration muss durch den Staat und nicht durch Schlepper kontrolliert werden. Zum Beispiel Afghanen. Wien - Kabul sind > 4500km. Das sind definitiv KEIN Schutzsuchenden mehr, da sie auf Ihren Weg mehrere sichere Länder durchquert haben, in denen sie Schutz finden könnten. Hier geht es rein um Migration. Und hier sollte der Staat bestimmen, wer Aufnahme findet.

Es kann nicht sein, dass jemand, der durch Schlepperei nach DE kommt, und nur das Wort Asyl aussprechen kann, fast problemlos einen Aufenthaltstitel bekommt, während eine Asiatin, die einen Deutschen geheiratet hat, jahrelange Bürokratie und Visaansuchen über sich ergehen lassen muss.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz