Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 25.September.2017, 21:27:26 in der Kategorie ot.politik

Horst-liche Interpretationen und Stimmanteile

> > > > Seehofer sagte gestern oder heute sinngemäß: Rechts von uns ist
> > nichts
> > > > mehr...... :devil:
> > >
> > > Nein, hat er nicht. Er hat gesagt, daß das mal so war und jetzt eben
> > nicht
> > > mehr ist.
> >
> > Hat er doch gesagt  ;-) - heute nachmittag im Radio gehört.
> >
> > Gemeint hat er damit daß rechts von der CSU kein Platz für AfD und
> > Konsorten ist...
>
> Das ist was anderes als das was du da oben geschrieben hast.

Die Worte "sinngemäß" und "Gemeint hat er" beinhalten sowieso, dass das kein Zitat ist, sondern Interpretation durch Hausdoc. Wieviel wir davon halten, bleibt uns überlassen, sag' ich da mal ganz diplomatisch.

Außerdem bin ich eh kein Fan von dem, was der Vollhorst so alles sagt. Zum Glück leb' ich auch nicht in Bayern, wo jemand, dessen Partei streng genommen nur so ca. 7% der Stimmen der Wähler bekam, derartig das Maul aufreißt. Sicher, da ist noch sowas wie die Fraktionsgemeinschaft mit der CDU (sofern die CSU nicht endlich mal Ernst macht und diese aufkündigt :smoke:) sowie die Frage, wie ansonsten die Stimmenverteilung aussähe, aber genauso wie man der gesamten Parteienlandschaft mal vorrechnen sollte, wie das alles eigentlich unter Einbeziehung von ca. 25% Nichtwählern aussähe, müsste man der CSU gelegentlich mal erklären, dass Bayern nur ein Teil von Deutschland ist. Über die Bedeutung dessen könnte man lange diskutieren.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz