Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 24.September.2017, 21:40:26 in der Kategorie ot.politik

Die Aussichten...

> Auch du bist nicht besser. Du reduzierst es wieder nur auf die Ausländer.

Nein - die AfD tut das.


> Was hat unser Verkehrs(un)minister für Unfug verzapft
Das stimmt allerdings!



> und was hat die
> Nahles mit der Rentenreform geschaffen?

Einen Haufen wertloses Papier.

Von unserem noch- Bundesaußenbimbes will ich gar nicht reden.

Noch mehr kann man in der Türkeipolitik gar nicht versagen.


Es wird nie eine Regierung geben, die es Allen Recht machen kann.

Ich bin kein vollkommener Fan von Mutti, absolut nicht. Aber seien wir ehrlich: In der Vergangenheit gabs deutlich schlechtere Kanzler.
Die Schlimmsten waren nachweislich jene , die heute am höchsten gelobt werden: Adenauer + Kohl.

Ich fände Schulz momentan für den geeigneteren Kanzler. Mutti ist müde.
All das unabhängig von deren Parteizugehörigkeit!

BTW finde ich es nach wie vor etwas befremdlich, daß man unsere Landesführer nur nach iher Parteizugehörigkeit wählen kann.

Die werden in Ämter gewählt, in denen sie Null fachliche Kompetenz haben. Stell dir vor du würdest per Wahl zum Internisten gewählt.
Ich bin mir sicher daß du mit deiner momentanen Ausbildung diesen Job besser erledigen könntest als z.b. momentan Gabriel als Außenminister.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz