Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 23.September.2017, 13:35:26 in der Kategorie ot.kultur

Ist die Münchner Wies'n noch ein Volksfest?

> Ich nehm an du kannst Angehörigen von Opfern dies alles glaubhaft
> verklickern. :crying:

ach je, jetzt kommt DIE Leier. Bist am Ende dessen angelangt, das du "Argumente" nennst?

Wenn es in den letzten Jahren *reihenweise* Anschläge auf Volksfeste gegeben hätte - ich würde wahrscheinlich ähnlich denken wie du. Hat es aber nicht und genau deswegen sollte man einfach mal die kirche im dorf lassen.

Der Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt war der erste seit 36(!) Jahren (nach dem ÄOktoberfest-Attentat '80).
Und das soll maßnahmen rechtfertigen, wie es sie an Flüghäfen nicht gibt?

Ja, ja, jetzt kommt das Totschlagargument aller Sicherheitsfanatiker "wenn die maßnahmen nur einen einzigen anschlag, einen einzigen Toten verhindern ... "

Nochmal: nein, das ist keine Rechtfertigung, sowas von sich zu geben ist dümmlich. Die maßnahmen treffen nämlich nicht die "Terroristen", sie treffen Otto Normalbürger. Und nur den.

Volker
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz