Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

michl [Gast] schrieb am 22.September.2017, 20:32:16 in der Kategorie pc.hardware

Kabelrouter

Das ar vor der Zahlenreihe deutet auf einen ziemlich alten Arcorvertrag hin. Das müsste normales DSL sein. Den jetzigen Router hat einer von VD eingerichtet. Das war kostenlos im Vertrag enthalten. Mein Vater hat nur mitbekommen, das eine ziemlich lange Zahlenreihe eingegeben wurde. Diesen Anschaltcode? hat hat er in seinen Unterlagen. Ich weiß halt nicht, ob der reicht und was man für die Telefonie braucht. Bei meinem Vertrag bei der Telekom brauchte ich mich darum nicht kümmern. Die Router haben sich alles alleine geholt.

michl
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz