Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 22.September.2017, 11:53:47 in der Kategorie pc.windows

Kann man Windows bügeln? ;-)

> Bild
>
> Wenn Du das aktivierst, kommt bei der Auswahl an erster Stelle das
> Winfuture-Feature (zum Abwählen).

Bei "normalen" Anwendungen schaue ich tatsächlich vor dem Setup erst mal nach den benutzerdefinierten Features und finde dort tatsächlich z.B. "blinde Passagiere" wie Toolbars und Testversionen von allem möglichen Kram.
WinFuture hat mich aber bislang mit seinen Angeboten nicht enttäuscht und empfohlene Installationsroutinen haben auch noch nie versagt.

Vielleicht muss ich auch mal die "Bionten" aktualisieren, die doch schon recht betagt sind - obwohl nur sehr bescheidene Hardware- und Peripherie-Änderungen im Lauf der Jahre vorgenommen wurden. Die BIOS-Batterien sind noch voll OK.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz