Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

crowsname schrieb am 22.September.2017, 07:02:06 in der Kategorie nt.netz-treff

Sport Ja oder Nein

Hallo,

danke dir.

Kann ich gut nachvollziehen. Ist sehr verständlich bei so einem Job.

Vielleicht lässt sich ein bisschen was draußen machen, wenn du keine Lust auf ein Gym hast.

Braucht oftmals keine Stunden an Training wenn es um die Gesundheit geht. Wie du ja selbst schon gesagt hast wäre es gerade bei deinem Job eine Investition in die Zukunft ein bisschen was zu machen.

Vielleicht findest du ja irgendwas was dir Spaß macht. Schon mal wegen Kursen geschaut?

Manchen fällt es in der Gruppe leichter anzufangen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz