Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

df_doris schrieb am 20.September.2017, 22:28:08 in der Kategorie nt.netz-treff

Sport Ja oder Nein

2x/Woche medizinisch-therapeutisches Krafttraining an Geräten und 2x/Woche Wasser-Aerobic.

Das Ganze nicht unbedingt als Überzeugungstäterin - da würde ich mir vermutlich andere Sportarten aussuchen - sondern aus der Not geboren. Nach massivem OP-Pfusch mit Nervenverletzungen hab ich mich in über 6 Jahren diszipliniertem Training weiter nach oben geschafft als alle Arztprognosen für möglich hielten, und diesen Stand will ich unbedingt halten, auch wenn der berühmte Schweinehund verführt.

Gruß
Doris
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz