Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 19.September.2017, 14:15:11 in der Kategorie verkehr.kfz

Die Besten und die Schlimmsten

> > > Was hat ein Langsamfahrer auf der linken Spur zu suchen/verloren?
> > NICHTS!
> >
> > Falsch. Er hat exakt dasselbe Recht wie Schnellfahrer, andere, die
> > langsamer sind als er, zu überholen.
> > Aber deine Antwort überrascht mich nicht - es ist der Standardspruch der
> > Gerne-Schnell Fahrer, die in Mehrheit glauben, die linke Spur gehöre
> allein
> > ihnen.
>
> Na, dann schau mal hier, vielleicht ist was "Unglaubliches" dabei:
>
> Verkehr: Top
> 10 der häufigsten Verkehrsirrtümer

Was willst du mir mit dem Link sagen? Ich habe in dem Artikel nichts finden können, das meiner Aussage widerspricht.
Schlimmer noch (für den Raser): ich darf an der LKW-Kolonne (1km lang) in einem Zuge vorbei fahren - mit der von mir gewählten Geschwindigkeit. Weder muss ich zwischendurch einscheren und Raser überholen lassen, noch muss ich mein Tempo erhöhen.

Volker
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz