Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 18.September.2017, 02:42:26 in der Kategorie pc.windows

Notebook mit unsichtbarem 2. Bildschirm ...

> > Ich hab den "Bilderrahmen Link" mal gestestet und Kodi 8.0.4 auf meinem
> > Raspi installiert und an den 24" Monitor angeschlossen.

[...]

> Kann man irgendwie feststellen, ob das Ding mit der Auflösung von 1600x1200
> umgehen kann?
> Es müsste sich um einen Dell UltraSharp 2007FP, 51 cm ( 20,1"
> )-LCD-Flachbildschirm, schwarz (2007FP TCO99) handeln. Hier der
> "User's
> Guide". Komisch, VGA ist da nicht erwähnt (oder ich kapier's nicht),

Was heißt "VGA ist da nicht erwähnt"? Der VGA-Anschluss wird erwähnt bei "Bottom View", und etwas oberhalb von "Universal Serial Bus (USB) Interface" ist sogar die komplette Pinbelegung aufgeführt. Bei "Preset Display Modes" steht übrigens auch, dass 1600x1200 als Auflösung funktioniert. Da steht zwar "VESA" statt "VGA", das hat aber nichts mit dem VGA-Anschluss zu tun, sondern wohl damit, in welchem Grafikstandard dieser Modus einst mal definiert wurde.

Wahrscheinlich geht 1600x1200 auch per VGA-Anschluss. Generell jedenfalls spricht nix dagegen; ich habe auch einen Monitor (einer anderen Firma), der das kann.

Oder meintest du mit dem "Ding" in diesem Fall den Raspi?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz