Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 17.September.2017, 18:04:10 in der Kategorie pc.windows

Notebook mit unsichtbarem 2. Bildschirm ...

Ich hab den "Bilderrahmen Link" mal gestestet und Kodi 8.0.4 auf meinem Raspi installiert und an den 24" Monitor angeschlossen.
Entgegen der im Link gezeigten Anleitung kann Kodi bei Pictures auch eine "SlidShow" Anzeigen.
(Archivposting - keine Anzeige)

Allerdings kann Kodi nicht alle Auflösungen oder ich habe die Einstellung nicht gefunden.
Es genug also nur Kodi zu Installieren und die Bilder von einem USB-Stick zu laden.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz